Jan 13, 2007

Arbeit in Deutschland

Gestern machte ich etwas Tourismus in Dresden. Wow, wirklich beeindruckend wie schön es dort im Zentrum (wieder) ist. Auch mein Chef war die zweieinhalb Tage ungewöhnlich erträglich, so dass das Nervigste am ganzen Deutschlandaufenthalt eigentlich die beiden brandenburger Radarfallen waren, in die ich tappte.
Ich weiss, im Gefängnis sagt jeder, er sei unschuldig aber ich bin WIRKLICH nicht schnell gefahren! Die zweite löste sich z.B. nachts aus, im strömenden Regen, auf der Autobahn innerhalb einer Baustelle, wo alle Autos praktisch auf derselben Spur fahren und der Gegenverkehr mangels schützender Leitplanke und wegen der tropfenbehafteten Frontscheibe ganz fürchterlich blendet - als wenn man in so einer Situation schnell fahren würde!
Aber diesen Ossis kann man ja auch nicht wirklich böse sein.
Da wir mit easyjet unterwegs waren, waren wieder beide Flüge airbusse - so soll es sein!

No comments: