Apr 26, 2007

Bastiments 2881m (ohne Schneeschuhe)



Zusammen mit Xenia und Fermin machten wir am 22.04. den Bastiments. Das Gute daran ist, dass Lisa und ich jetzt wieder genau dieselben 19 der 100 cims haben, das Sclechte, dass mir irgendein gottloses Arschloch meine Schneeschuhe geklaut hat.
Als sich anbahnte, dass der Aufstieg mit Steigeisen praktischer als mit Schneeschuhen sein würde, da liess ich sie abseits des Weges, hinter einem Baum, halb im Schnee verbuddelt zurück. Ich halte es für wirklich seltsam, dass sie jemand gestohlen hat, denn erstens waren sie vom Weg aus nur schwer zu sehen, wenn überhaupt, weshalb sie zweitens allerhöchstens ganz ganz wenig Menschen entdeckt haben dürften. Und dass drittens ein solcher Bastard unter diesen wenigen Menschen war, das besorgt mich durchaus etwas.
Ich hoffe, er stirbt einen langsamen, schmerzhaften und qualvollen Tod.
Der Ausflug war aber ganz gut und auch das Wetter spielte mit, wie man auf den Fotos sehen kann.

No comments: