Dec 26, 2006

Collbaix

Nach all der ganzen Festfresserei muss man jede freie Minute ausnutzen um ein paar Kalorien zu verbrennen. Da kommt der 600 Meter hohe Collbaix gerade recht. Es handelt sich um die höchste Erhebung des Manresaner Ortsgebietes und ist ein echt angenehmer Berg für zwischendurch. Ich weiss nicht, wieviel Höhenmeter man wärend des Aufstieges macht - viel mehr als 200 werden es wohl nicht sein - aber man hat trotzdem eine Art Berggefühl dabei. Und oben wird man mit einer wirklich guten Aussicht über Manresa und Umgebung belohnt.
Yo, morgen geht es nach Deutschland zu Mama und Papa, dann am 03. Januar nach Brüssel und am 05. sind wir pünktlich zur 3-Königen-Feier beim Sohn der Schwester Lisas Oma wieder hier (bevor es am 10. Januar mit der Arbeit wieder nach Deutschland geht).

Guten Rutsch!

No comments: